Verantwortungsbereich: Das Impressum gilt nur für die Internetpräsenzen unter den Adressen: www.gartenbauvereine-landkreis-ebersberg.de, www.kreisgartenbauvereine-ebersberg.de, www.ebersberger-kreisgartler.de.

Diensteanbieter: Kreisverband für Gartenbau und Landespflege Ebersberg e.V.

Registiert unter: VR129, Amtsgericht Ebersberg

Verantwortliche Ansprechperson: Friederike Mugele (1. Vorsitzende)

Anschrift: Kreisverband für Gartenbau und Landespflege Ebersberg e.V., Watzmannstr. 14, 85589 Baldham

Email: friederike.mugele@gartenbauvereine-landkreis-ebersberg.de, Tel.: 08106 6832

Journalistisch-redaktionelle Verantwortung : Friederike Mugele

Gemäß § 28 BDSG widerspricht der Verein jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe seiner Daten.

Urheberschutz und Nutzung

Der Urheber räumt Ihnen ganz konkret das Nutzungsrecht ein, sich eine private Kopie für persönliche Zwecke anzufertigen. Nicht berechtigt sind Sie dagegen, die Materialien zu verändern und/oder weiter zu geben oder gar selbst zu veröffentlichen.

Wenn nicht ausdrücklich anders vermerkt, liegen die Urheberrechte für Texte und Bilder beim Kreisverband für Gartenbau und Landespflege Ebersberg e.V.

Datenschutz Personenbezogene Daten werden nur mit Ihrem Wissen und Ihrer Einwilligung erhoben. Auf Antrag erhalten Sie unentgeltlich Auskunft zu den über Sie gespeicherten personenbezogenen Daten. Wenden Sie sich dazu bitte an: webmaster(at)gartenbauvereine-landkreis-ebersberg(dot)de. Zur Zeit werden über diese Web-Seite keinerlei persönliche Daten erhoben.

Keine Haftung: Die Inhalte dieses Webprojektes wurden sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen erstellt. Aber für die hier dargebotenen Informationen wird kein Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit erhoben. Es kann keine Verantwortung für Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Website oder deren Gebrauch entstehen.

Schutzrechtsverletzung: Falls Sie vermuten, dass von dieser Website aus, eines Ihrer Schutzrechte verletzt wird, teilen Sie das bitte umgehend per elektronischer Post mit, damit zügig Abhilfe geschafft werden kann. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis: Die zeitaufwändigere Einschaltung eines Anwaltes zur für den Diensteanbieter kostenpflichtigen Abmahnung entspricht nicht dessen wirklichen oder mutmaßlichen Willen.

Jährliche Festveranstaltung mit Preisverteilung des Blumenschmuck-Wettbewerbs

Donnerstag 3. November im "alten Speicher" in Ebersberg mit Vortrag von Dipl.Ing. Thomas Janscheck "Karfiol und Paradeiser".

Beginn 19:30 Uhr, Saalöffnung um 18:30 Uhr

Herbstversammlung am 11.10.22 in Ebersberg

Die Herbstversammlung des Kresiverbandes findet in Ebersberg im Gasthof Akropolis um 19:30 Uhr statt.