Verantwortungsbereich: Das Impressum gilt nur für die Internetpräsenzen unter den Adressen: www.gartenbauvereine-landkreis-ebersberg.de, www.kreisgartenbauvereine-ebersberg.de, www.ebersberger-kreisgartler.de.

Diensteanbieter: Kreisverband für Gartenbau und Landespflege Ebersberg e.V.

Registiert unter: VR129, Amtsgericht Ebersberg

Verantwortliche Ansprechperson: Friederike Mugele (1. Vorsitzende)

Anschrift: Kreisverband für Gartenbau und Landespflege Ebersberg e.V., Eichthalstr. 5, 85560 Ebersberg

Email: friederike.mugele@gartenbauvereine-landkreis-ebersberg.de, Tel.: 08092 823180

Journalistisch-redaktionelle Verantwortung : Friederike Mugele

Gemäß § 28 BDSG widerspricht der Verein jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe seiner Daten.

Urheberschutz und Nutzung

Der Urheber räumt Ihnen ganz konkret das Nutzungsrecht ein, sich eine private Kopie für persönliche Zwecke anzufertigen. Nicht berechtigt sind Sie dagegen, die Materialien zu verändern und/oder weiter zu geben oder gar selbst zu veröffentlichen.

Wenn nicht ausdrücklich anders vermerkt, liegen die Urheberrechte für Texte und Bilder beim Kreisverband für Gartenbau und Landespflege Ebersberg e.V.

Datenschutz Personenbezogene Daten werden nur mit Ihrem Wissen und Ihrer Einwilligung erhoben. Auf Antrag erhalten Sie unentgeltlich Auskunft zu den über Sie gespeicherten personenbezogenen Daten. Wenden Sie sich dazu bitte an: webmaster(at)gartenbauvereine-landkreis-ebersberg(dot)de. Zur Zeit werden über diese Web-Seite keinerlei persönliche Daten erhoben.

Keine Haftung: Die Inhalte dieses Webprojektes wurden sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen erstellt. Aber für die hier dargebotenen Informationen wird kein Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit erhoben. Es kann keine Verantwortung für Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Website oder deren Gebrauch entstehen.

Schutzrechtsverletzung: Falls Sie vermuten, dass von dieser Website aus, eines Ihrer Schutzrechte verletzt wird, teilen Sie das bitte umgehend per elektronischer Post mit, damit zügig Abhilfe geschafft werden kann. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis: Die zeitaufwändigere Einschaltung eines Anwaltes zur für den Diensteanbieter kostenpflichtigen Abmahnung entspricht nicht dessen wirklichen oder mutmaßlichen Willen.

Landesgartenschau Ingolstadt

vom 11.7.-18.7.2021

„Blütenvielfalt - bunt und guad“

Das Thema haben sich die örtlichen Gartenbauvereine zu eigen gemacht und präsentieren prächtige Blütenformen und –farben. Gezeigt  wird, wie das „Blüten-Feuerwerk der einjährigen Sommerflora“ gewachsen ist und kulinarisch verkostet werden kann.

Gründungsfest 125 Jahre Gartenbauverein Anzing e.V.

Die Dreitagesveranstaltung spielt sich am Anzinger Forsthof und im Stadion ab.

Freitag 16.07.2021

16:00 Pflanzung einer Linde

18:00 Auftakt im Biergarten

Samstag 17.07.2021

10:00-16:00 Gartenmarkt

17:00 Kräuterpädagoge Sebastian Viellechner

19:00 Kräuterwastl "Leben im Einklang mit der Natur"

20:00 Musik und Unterhaltung

Sonntag 18.07.2021

08:00 Empfang der Vereine

10:00 Weißwurstessen

und Aufstellung zum Kirchenzug

10:30 Festgottesdienst mit Standartenweihe im Stadion

11:30 Festzug zum Biergarten

12:00 Mittagessen mit Musik und Unterhaltung

14:00 Ehrung verdienter Mitglieder und Ausklang.